Schulengel – jetzt auch für uns!

Liebe Eltern,
vor kurzem haben wir unsere Schule bei dem Internetportal Schulengel.de angemeldet.
Mithilfe von Schulengel haben wir die Möglichkeit ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unsere Schule zu sammeln – die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Und so können Sie unser Schulengel-Projekt unterstützen:

1. Registrieren:
Sie registrieren sich mit einem Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort auf Schulengel:
www.schulengel.de/de/benutzerbereich/registrierung
Sie erhalten nun eine Email von Schulengel mit einem Bestätigungslink. Nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben ist Ihre Anmeldung erfolgreich abgeschlossen und Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Wählen Sie nun in Ihrem Profil unsere Schule als zu unterstützende Einrichtung aus.
Sollten Sie sich nicht als Benutzer auf Schulengel registrieren wollen, können Sie auch die Funktion „Helfen ohne Registrierung“ nutzen: www.schulengel.de/de/start/helfen-ohne-registrierung

2. Online-Einkaufen:
Wenn Sie nun bei einem der über 700 Partnershops (Amazon, Jako-o, mytoys…) von Schulengel online einkaufen gehen und Ihren Einkauf auf Schulengel.de starten, wird unserer Schule ein Teil des Umsatzes (in der Regel ca. 5%) als Danke-Schön-Prämie gutgeschrieben. Quartalsweise wird das Geld an unsere Schule ausgeschüttet und steht uns für unsere aktuellen Projekte zur Verfügung.

Denken Sie bei jedem Einkauf an Schulengel

Wichtig ist, dass Sie sich vor jedem Einkauf auf Schulengel einloggen und dann erst online einkaufen. Nur so können die durch Ihren Einkauf anfallenden Provisionen unserer Schulezugeordnet werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer und hoffen auf diese Weise unseren Zielen wieder ein Stück näher zu kommen.

Vielen Dank!