Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule Aue-Wingeshausen e.V. und gestalten Sie den Schulalltag unserer Kinder mit.

Der Jahresbeitrag beträgt 6 Euro, hinzu kommt eine Spende von mindestens 12 Euro. Das sind insgesamt gerade mal 1,50 Euro pro Monat! Jeder Euro kommt Ihren Kindern zu Gute. Nur durch Ihre Unterstützung können wir unsere Ziele für die Kinder umsetzen. Helfen Sie mit, damit die Förderung der Schule auch in Zukunft erfolgreich weitergeführt werden kann und werden Sie Mitglied! Die Kinder werden es Ihnen danken. Der Beitrag ist steuerlich absetzbar. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Mitglied unterstützen würden.

Die Möglichkeiten zum Austritt aus dem Verein entnehmen Sie bitte der Satzung.

Laden Sie einfach die Beitrittserklärung als PDF herunter, nur noch ausdrucken, ausfüllen und über die Schule an uns weitergeben lassen. Oder gehen Sie direkt auf einen unserer Vorstandsmitglieder zu.